13 Oktober 2012

1 - Aaalt: Masken fürs Hurricane 2 - Fisherman's (toll. Einfach toll.) 
3 - Selbstgemachtes Geburtstagsgeschenk für Pigen 
4 - "You are going to overcome many difficulties" 
5 - Strassenkunst 6 - weiß nicht, ich
 1 - Muriel in ihrem Element 2 - behinderter Gummipanda 
3 - Zimtschnecken ahoi 4 - Stadt mit Pia 
5 - Görls beim Backen 6 - Jackass gucken ist doof

1 - Superduperseifenblasen 2 - Bibis 
3 - Knuspernüsse aus Holland 4 - Julie beim Schickmachen 
5 - Pigen und ich beim Schickmachen 6 - Daheim
 
So. Weil ich momentan kaum noch Fotos mache, 
egal ob ich meine Kamera am Start hab oder nicht, 
dachte ich, ich bin mal todesindividuell 
und poste meine Instagramfotos. 
Wie alle anderen.

2 Kommentare:

  1. voll die coolen bilder! :)



    http://hey-ida.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bildchen und einen wirklich schönen blog hast du :)
    ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust,ich bin zwar noch nicht so lange dabei aber vielleicht gefällt er dir ja :)
    ganz liebe grüße Carla-Laetitia <3

    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen