10 Januar 2012

diy Federohrring - Tutorial

So. Ich wurde gefragt, ob ich ein Tutorial zu dem Federohrring im vorangegangenen Post machen könnte. Hier ist es. Hier ist mein Federohrring-Tutorial, an dessen Ende ihr mich alle hassen und denken werdet: Ja toll danke, da wär ich jetzt auch alleine drauf gekommen.
Viel Spaß damit

man nehme:


1: Ein Ohrring-Einhängeding. Ich hab keine Ahnung ob man die Dinger kaufen kann, ich habs von einem meiner unzähligen Ohrringe, die ich getragen hab als ich 13 war
2: Gekaufte Kunstfedern (ich hab mal irgendwo gelesen dass man auf keinen Fall gefundene nehmen soll, wegen Krankheiten dies das)
3: Kleber.

Jetzt klebt man die Federn mit ihrem Ende an das Einhängeding. Ja. Das war's. Und nochmal, viel Spaß damit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen