17 Juli 2011

The day before today

OREO KEKSE - 1,49€; KAUF DREI, ZAHL ZWEI.
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Marvin hat mir mal versucht zu erklären dass ich im Prinzip gar nicht spare, wenn ich etwas Reduziertes kaufe, was ich normalerweise nicht gekauft hätte. Ich bin da anderer Meinung. 
Ein Tag in der Stadt und abends Kino mit Pia. Danach hat sie bei mir geschlafen. Oui oui.
xx

4 Kommentare:

  1. Noch lust auf die gegenseitige blogvorstellung? mh wo könnten wir denn mal am besten darüber schreiben, chatten ect so absprechen über blogger ist das n bissl doof :S

    AntwortenLöschen
  2. http://www.facebook.com/profile.php?id=100000670504493

    AntwortenLöschen
  3. hab dich geaddet (:
    ich heise in fb Carmen Maité also das du auch weißt das ich das halt bin :D

    AntwortenLöschen