16 Februar 2011

diy - Stoffbeutel bemalen


Image and video hosting by TinyPic

Daaa ich ja immernoch krank bin und ich echt, wirklich, ungelogen
ÜBERHAUPT nichts zu tun habe... konnte ich nicht mehr warten 
mit dem bemalen dieses Beutels. Also mir gefällt's soweit ganz gut.
Dann irgendwann in nächster Zeit haben Pia und ich ja immernoch
vor zwei unserer T-Shirts zu bemalen/besprayen nur... naja irgend-
wie kommen wir da nicht zu. 
Also morgen geht's wieder in die Schule und damit ist die Langeweile
erstmal gegessen, hoffe ich. UND ich hoffe, dass bald (am besten heute)
die Sachen von Topshooooop ankommen, ich freu mich ja so! xxx

3 Kommentare:

  1. Cool bag. Likes your blog, an I would love if you would check mine:

    http://www.dagmarelines.blogspot.com/

    //Dagmar//

    AntwortenLöschen
  2. Gutes Tasche, Mädchen.

    AntwortenLöschen
  3. wie hast du die bemalt ? :) coole Tasche :)

    AntwortenLöschen