13 Februar 2011

16


Ja. Heute ist mein Sechzehnter. Es war ganz schön
außer ein paar... naja Dingen die blöd waren. Mar-
vin war seit gestern hier und dann sind heute noch
Melli, Julie und Pia gekommen. Weil ich noch ein 
bisschen angeschlagen bin, sind wir hier geblieben.
Eigentlich war ja das Vapiano geplant aber... ja. 
Mein Computer hakt grad total und das regt mich ex-
tremst auf. Also wir sind jedenfalls hier geblieben
und haben Kuchen gegessen, Kaffee getrunken, an-
gestoßen, Monopoly gespielt und am Ende Pizza be-
stellt. Jetzt gerade hab ich wieder ziemliche Halsschmer-
zen und es sieht aus als ob ich morgen nochmal zu
Hause bleibe. Wir haben nicht besonders viele Bil-
der gemacht aber die die wir gemacht haben, werde
ich die Tage (vielleicht morgen) posten. Und ich
werd meine Geschenke fotografieren. ich hoffe euer
Freitag und euer Samstag war besser als meiner. xx

ich liebe meine Freunde
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 

2 Kommentare:

  1. Alles gute (:
    http://moncoeurluisa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Alles alles Gute <3

    Schau mal vobei:
    http://marlene1996.blogspot.com/

    AntwortenLöschen