11 November 2010

11122010

Ich war letztens mit Oma bei Ikea und eigentlich wollte sie mir das
Bett ja doch nicht kaufen und keine Ahnung aber jetzt kauft sie es
mir doch! Bzw. es ist bereits fast da. Es kommt Montag und ich freu
mich. Unnnd ich hab jetzt endlich so eine Kleiderstange, ich wollte
erst Oma gar nicht darauf ansprechen weil ich eh dachte sie kauft mir
keine aber dann hat sie mir doch eine gekauft und jetzt bin ich glücklich.
Und demnächst wird noch mein Zimmer gestrichen (endlich das hässliche
lila weg, keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin mein Zimmer so
zu streichen) und dann hatte ich noch den Plan über mein Bett ganz viele
verschiedene Bilderrahmen zu hängen. Und über mein Bett kommt so 
ein Tuch... Also so ein Himmelbettstuch. Und ja das wird gut. 

In der Farbe wird meine eine Wand UNGEFÄHR gestrichen:



Und das mit den Bilderrahmen war so gemeint:






Bloß irgendwie noch anders.
                                                     Von hier

Bilder von der Kleiderstange und dem Bett gibt's dann Montag oder so.

+ Ich freu mich riesig auf Weihnachten!
Weil ich da nämlich von Pia weiße Kissen und TShirts bekomme, die dann einer diy -Aktion zum Opfer fallen. 

Gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen