25 September 2010

Arizona

Nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder.


Heeeute war ich mit Janice im Kino - "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" (unserer Meinung nach ein leicht stumpfer Film, weil es einfach dieses normale Liebes-Hin-und-Her ist: Sie verlieben sich, streiten sich, er sagt nein zur Beziehung, dann sagt sie nein zur Beziehung und dann in letzter Sekunde, bevor er abreist kommen sie doch noch zusammen) ; dann waren wir im Vapiano und dann kamen wir eigentlich ungewollt in den Shopping-Rausch. Ist auch was Gutes bei rausgekommen. :) Am Ende waren wir dann noch an der Schlachte, dabei sind auch nette Bilder rausgekommen aber mein Laptop findet es irgendwie lustig, die Bilder so stark zu verdunkeln, dass sie verpixelt sind wenn ich versuche, sie aufzuhellen.



Vapiano


H&M









+ die herrliche Schlachte. c;






Neu; Neu; Neu!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen